So, nun muss ich erst mal mit einem Gerücht aufräumen !!

Nein , mich hamse nicht mit der Brotkruste ausm Urwald gelockt !!!

Ich bin vor langer Zeit in Bergkamen - Rünthe ( das liegt zwischen Münster und Unna bei Dortmund ) als Sohn meiner Eltern auf die Welt gekommen!!Ha,Ha.

Und das im eigenen Elternhaus !!  Die ersten Worte der Hebamme waren .... : Guck mal Liesbeth da kommt aber ein Sputnik ( keine Ahnung , was sie meinte )!!!

Alles nur wegen der damals hellblonden Haare ?? Keine Angst , is heute nicht mehr so, wohl eher Friedhofsblond !   Ganz wichtig !!   Gehe noch nich zum Probeliegen am Sontag !!!  Bin noch kein Grufti !!

Ja dann das Übliche !  Kindergarten , Grundschule , Hauptschule, Lehre , dann zur Bundeswehr ( erst als Wehrpflichtiger weiter als SAZ )

Is dann echt etwas länger geworden...so als Schleifer der Nation eingesetzt !! 

Meine Mutter hatte da noch die Hoffnung , dass man mich dort erziehen könnte ?!?!?!?!              War wohl nix ... !!

Habe danach so den einen oder anderen Job ausprobiert und bin dann bei dem gelandet was ich Heute mache !!

Ich fahre schon seit langen Jahren Autokran !! Das echt aus Überzeugung !!  Besteht zwar aus bescheidenen Arbeitszeiten , wenig Kohle, aber immer an der frischen Luft !!!

Aber dafür in der Regel keinen Chef anne Hacken der dir irgend was sagt, worauf du grad keinen Bock hast !!

Bin im Januar 2012 bereits 15 Jahre bei meinem Arbeitgeber beschäftigt und immer noch der Meinung, dass ich es weitaus schlechter hätte erwischen können !

Is halt ein gutes sozial eingestelltes mittelständisches Unternehmen, das Familiär geführt wird !!  Alles in allem , passt scho !!

Das will ich eigentlich auch noch bis zur Rente machen ! Schaun wir halt mal ! 

Was hab ich sonst so gemacht ??         Seit meinem 14 Lebensjahr immer als DJ unterwegs !                Dies ist schon eine lange Zeit und wie behauptet wurde , auch sehr erfolgreich !

Nach der Bundeswehrzeit dann ne kleine Evntagentur ( alles von Bungee bis Hüpfburg ) aufgebaut.   Dies lief dann parallel zum Hauptjob.        Und vor allem an den Wochenenden .      War schon ne tolle, aber auch sehr anstrengende Zeit !!

Sehr viel erlebt in der Zeit und irgendwann fest gestellt, das Kohle nicht alles is im Leben !!  Es vereinfacht und verschönert das Leben zwar , es nimmt aber auch viel Freizeit in Anspruch !!

Irgendwann kam dann der Zeitpunkt , alle diese Aktivitäten aufzugeben !!  Jetzt war der Grundstock für das Jetzt gelegt !!   Also alles verkauft , davon dann das zweite Trike angeschafft und gut !!

Dieser Zeitpunkt war im Jahre 2006 !  Seitdem haben wir viel mehr Zeit für uns, für Freunde ( wenige aber dafür Echte ) und all die vielen Bekannten.

Können jetzt endlich auch bewußt das Trikefahren erleben und haben seither, viele nette Menschen aus ganz Europa kennen und schätzen gelernt ! 

Und ich kann sagen , dass ich mich jedes Jahr aufs Neue freue, wenn es wieder los geht in die neue Saison !

So nun kann ich nur hoffen, dass der Boss oberhalb der Wolken nicht auf die dumme Idee kommt mich innerhalb der nächsten 25 Jahre abzurufen.

Schön wäre es wenn mir das Glück und die Gesundheit der heutigen Tage erhalten bleiben würde !!

 

Ganz wichtig auch, das die EU und unser Staat nicht noch auf irgendwelche weiteren bescheuerten Ideen kommt, um uns das Trikefahren zu vermiesen !

 

Was meine Frau so über mich denkt, hat sie vorhin so zu mir gesagt :

Ich sei der absolute klugscheißende Machoarsch, Allesbesserwisser, kann, weiß,will, darf, macht sowieso alles, was und wie er will aber nie wie er soll !

Alles was jetzt folgt kommt von ihr .....!!!!

Hoffe da is noch genug Platz ....

Puh ! Mehr wußte sie wohl nicht ???       Reicht aber auch ....      Hat Ihre Chance gehabt !       Frechzungerausstreck !!

 

Aber eines is sicher ! Sie hat diesen Arsch genau so gewollt !! Grins ???!!!???!!! 

Und Sie hat ja schließlich auch an einer endscheidenden Stelle, ja gesagt !!

So nun aber weiter zur nächsten Seite !

 

Hallo Leute !!

Wie ihr sicherlich gemerkt habt war 2012 nicht mein Jahr !! Aber versprochen ,ich werde 2013 wieder der Alte sein und man sieht sich wieder öfter !

Also wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !!

 

Bye Doc